Cora Schumacher zeigt zum ersten Mal ihren neuen Freund Thomas

Cora Schumacher und Thomas
Cora Schumacher und ihr neuer Freund Thomas in München © Patrick Hoffmann/WENN.com, PH3

Cora Schumacher: "Wir sind wie Topf und Deckel"

Ende September bestätigte Cora Schumacher, dass sie frisch verliebt. Jetzt hat sie ihren Freund Thomas erstmals mit auf dem Roten Teppich genommen.

- Anzeige -

Beim 'Barbara-Tag', einer Wohltätigkeitsveranstaltung in München, strahlte das frischverliebte Paar um die Wette. "Es passt bei uns einfach, wir sind wie Topf und Deckel", schwärmte Cora in der 'Abendzeitung'. "Wir feiern erstmals zusammen Weihnachten. 2015 war ein tolles Jahr für mich, es kann 2016 so weitergehen."

Wie sie der 'Bild' vor kurzer Zeit verriet, haben sich die beiden beim Einkaufen kennengelernt. "Wir sind uns tatsächlich im Supermarkt über den Weg gelaufen. Wie es manchmal halt so ist, trifft man sich zufällig und kommt auf dem Gang ins Gespräch. Wir haben Nummern ausgetauscht und uns kurz darauf getroffen.“

Und dass es durchaus ernst ist zwischen den beiden, darf jetzt endlich auch die ganze Welt sehen.

— ANZEIGE —