Cora Schumacher: 'Let's Dance' gibt ihr als Backstage-Reporterin eine Chance

'Let's Dance' 2015: Cora Schumacher will als Backstage-Reporterin durchstarten
Cora Schumacher musste 'Let's Dance' 2015 in Show zwei verlassen © RTL interactive

Cora Schumacher mischt die 'Let's Dance'-Kandidaten auf

Schon in der zweiten Show war das Abenteuer 'Let's Dance' für Cora Schumacher zu Ende. Doch jetzt, zu Show fünf, kehrt die Ex-Frau von Ralf Schumacher zurück! Als Backstage-Reporterin mischt die 38-Jährige für 'RTL Exclusiv' ihre ehemaligen Kollegen auf und versucht ihnen die letzten Geheimnisse zu entlocken: "Ich weiß, wie das für die Kandidaten ist - so kurz vor der Show hat man keine Lust auf Interviews, da braucht man nochmal Zeit für sich", erzählt Cora während einer kurzen Pause im Interview mit RTL.de. "Für einen Reporter ist das eine schwere Situation und deshalb ist es für mich nicht einfach die Kurve zu kriegen."

- Anzeige -

Und es war tatsächlich nicht ganz einfach für sie nach ihrem Ausscheiden zurückzukehren: "Ich freue mich total, die anderen Kandidaten wiederzusehen und das hier alles ganz ohne Druck zu genießen. Aber da ist auch Wehmut, weil das hier eine kleine Familie geworden ist. Dem trauert man schon sehr nach." Denn Cora wäre gerne länger dabei geblieben. "Es war einfach doof, dass ich vorher so krank war. Aber ich kann inzwischen ganz gut damit leben, dass ich gehen musste. So konnte ich mich jetzt mal richtig auskurieren."

Motsi ist von Enissas Tanz total begeistert
Motsi ist von Enissas Tanz total begeistert Let's Dance 2015: Fünfte Liveshow 00:06:54
00:00 | 00:06:54
'Let's Dance' 2015: Cora Schumacher will als Backstage-Reporterin durchstarten
Cora Schumacher genoss den Tag bei 'Let's Dance' sichtlich © RTL interactive

Den Tag als Promi-Reporterin hat die 38-Jährige sichtlich genossen und Cora kann sich tatsächlich mehr vorstellen: "Es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß und es hat Zukunftsmusik. Ich habe das ja schon mal im Motorsport gemacht und ich kann mir da schon mehr vorstellen", sagt sie. Jetzt will die Ex von Ralf Schumacher allerdings erstmal umziehen und ihr Leben neu sortieren. Wie sie sich als 'Exclusiv'-Reporterin geschlagen hat, sehen Sie um 17:45 Uhr in 'RTL Exclusiv Weekend'.

Bildquelle: RTL interactive

— ANZEIGE —