"Constanze trifft" Daniela

"Constanze trifft" Daniela
© dpa, Kathrin Streckenbach

Themen von "Prominent!" am 27.03.2011

In ihrer Reihe "Constanze trifft" führt die "Prominent!-Moderatorin" ein Interview mit Daniela Katzenberger. Darin spricht die charmante Kult-Blondine mit Constanze Rick über Einsamkeit und Männer. Denn gerade ihr Bekanntheitsgrad hat Daniela Katzenberger erst einsam gemacht. Schließlich wird es für sie immer schwieriger, einen Mann zu finden, der es mit ihr ehrlich meint. Das Interview sehen Sie am Sonntag ab 22:40 Uhr bei "Prominent!".

- Anzeige -
"Constanze trifft" Daniela
© dpa, epa Christophe Karaba

Daneben berichtet Constanze Rick über den Zoff im Hause Drews. Es gibt Streit darüber, ob Töchterchen Joelina noch zu jung für eine große Karriere ist und inwiefern ihr der frühe Ruhm schaden könnte.

Außerdem geht es in "Prominent!" um Schauspieler Robert Pattinson. Warum will der Twilight-Star seine Karriere vielleicht an den Nagel hängen. Und was plant er für die Zukunft?

— ANZEIGE —