Constanze Rick trifft Selena Gomez

Wie erwachsen ist Selena Gomez?

In der Reihe "Constanze trifft" plaudert die "Prominent!"-Moderatorin im Interview mit Justin Biebers Freundin. Selena Gomez gehört zu den größten Teenie-Stars überhaupt. In London spricht Moderatorin Constanze Rick mit ihr.

- Anzeige -

In der Disney-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" wurde sie mit ihrer Rolle als Alex Russo bekannt. Bald wuchs sie über ihre Karriere als Schauspielerin hinaus, schnappte sich Sänger Justin Bieber als Freund und ist inzwischen selbst im Musikbusiness äußerst erfolgreich. Mit Constanze Rick sprach Selena Gomez über das Erwahsenwerden. Sie verrät der Moderatorin, dass sie sich selbst als Superstar in ihrer Haut nicht immer wohlfühle. Denn manchmal komme Selena Gomez sich in ihrem jungen Körper noch wie ein kleines Mädchen vor.

Außerdem berichtet Selena Gomez über ihr Leben als Teenie-Star: Hat sie trotz des Promotens ihrer Alben und Filme noch Zeit für sich selbst? Und wie ernst ist die Beziehung mit Justin Bieber. Ist das etwas für die Ewigkeit.

Hier gibt's das kompellte Interview mit Selena Gomez!

— ANZEIGE —