Comeback von 'O. C. California': Sind Mischa Barton, Adam Brody & Co. dabei?

‘O.C., California‘ machte ihre Hauptdarsteller über Nacht zum Star
Die Stars von ‘O.C., California‘

Schon diesen Sommer geht es mit 'O.C., California' weiter

”Welcome to the O.C., Bitch!”- Dieser Satz ist jedem eingefleischten ‘O.C., California‘-Fan ein Begriff. Vier Staffeln lang flimmerte die Tennie-Serie über die deutschen Fernseher, dann war Schluss. Im Jahr 2007 mussten die Fans von den Liebesgeschichten rund um Marissa (Mischa Barton), Summer (Rachel Bilson), Seth (Adam Brody) und Ryan (Benjamin McKenzie) Abschied nehmen. Nun verkündete der Serien-Macher Josh Schwartz auf Twitter die frohe Botschaft: “Kalifornien, es geht weiter. Genau von da, wo alles begann“.

- Anzeige -

Nein, es handelt sich nicht um ein TV-Comeback. Der Serien-Hit wird von der Mattscheibe auf die Bühne verlegt und bekommt sein eigenes Musical. Bereits am 30. August feiert das ‘O.C. Musical‘ Premiere in Los Angeles. Ob Mischa und Co. an der Fortsetzung beteiligt sind? Bis dato ist die Rollenvergabe noch streng geheim.

Wird das Musical genauso erfolgreich?

Bei ‘O.C., California‘ drehte sich alles um die Liebe
Mischa Barton und Benjamin McKenzie spielten DAS Liebespaar in ‘O.C., California‘

Die Liebesverwicklungen der Teenies haben von 2005 bis 2007 Millionen Fans in ihren Bann gezogen und machte ihre Hauptdarsteller über Nacht zum Star. Wir sind gespannt, wie die Bühnen-Adaptation angenommen wird.

— ANZEIGE —