Collien und Christian: Weihnachten unter Palmen

Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes © Cover Media

Collien Ulmen-Fernandes (33) und Christian Ulmen (39) haben ihre Pläne für die Feiertage verraten.

- Anzeige -

Zu viert wird gefeiert

Weihnachten steht vor der Tür und viele Familien freuen sich darauf, das Fest im heimischen Wohnzimmer zu begehen. Nicht so das Promi-Paar ('The Dome'): Zwar freuen sich die Moderatorin ('The Dome') und der Schauspieler ('Wer's glaubt, wird selig') ebenso auf die Feiertage, doch packen sie die Geschenke wohl eher unter Palmen aus.

"Wir feiern gar nicht zu Hause. Wir fliegen nach New York und dann weiter auf die Bahamas", verriet Collien im Interview mit der Zeitschrift 'Bunte'.

Sonne, Meer und Strand heißt es also schon bald für die kleine Familie. Der Filmstar und seine Liebste, die seit über drei Jahren verheiratet sind, feiern Weihnachten natürlich mit ihrem zweijährigen Kind. Außerdem gab das Model preis, dass sie die Reise zu viert unternehmen: Ulmens Sohn aus erster Ehe begleitet sie.

Die vielbeschäftigten Eltern freuen sich sehr auf die Feiertage, um die Zeit mit der Familie ausgiebig genießen zu können. Schließlich ist es bei dem Arbeitspensum der beiden leider nicht immer der Fall, dass alle zusammen sein können: "Ich finde es am Schönsten, wenn alle zum Dreh mitkommen. Als wir beispielsweise für die 'Cartoon Network Spurensuche' gedreht haben, waren Mann, Kind und Stiefkind alle mit dabei. Es gibt nichts Schöneres, als abends nach Hause zu kommen und alle um sich zu haben. Es ist toll, wenn die Familie mitkommt. Aber es passt eben nicht immer", bedauerte Collien in einen früheren Interview mit 'amica.de'.

Umso mehr werden Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen also ihr Weihnachtsfest unter Palmen genießen.

Cover Media

— ANZEIGE —