Collien Ulmen-Fernandes und Kay One: Intime Fotos aufgetaucht

Intime Fotos von Collien Ulmen-Fernandes und Kay One aufgetaucht
Intime Fotos von Collien Ulmen-Fernandes und Kay One aufgetaucht Was steckt dahinter? 00:01:23
00:00 | 00:01:23

Collien Ulmen-Fernandes ist mit Christian Ulmen verheiratet

Collien Ulmen-Fernandes berührt zärtlich die Wange von Rapper Kay One, sie schaut ihm ganz tief in die Augen. Es sieht fast so aus, als würden sich die beiden jeden Moment küssen. Dabei ist die 35-Jährige seit sechs Jahren mit Christian Ulmen verheiratet. 

- Anzeige -

"Die Ehe zwischen Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes gilt als sehr harmonisch, sehr gesetzt und vor allem: sehr privat. Ich habe noch nie gehört, dass da irgendwie Gefahr im Vollzug wäre", beschreibt RTL-Promi-Expertin Susanne Klehn. Die beiden haben auch eine gemeinsame Tochter, die bald vier Jahre alt wird.

Die Fotos von Kay One und Collien wirken professionell. Sie sind hochauflösend und scharf und scheinen keine Paparazziaufnahmen zu sein. Deutlich auf den Fotos zu sehen: die 35-Jährige trägt ihren Ehering. Daher hat die Promi-Expertin eine Vermutung: "Vielleicht drehen sie in dem Auto etwas. Vielleicht ein Videoclip, vielleicht spielt Collien in dem neuen Song von Kay One eine Rolle."

Von den Managements der beiden haben wir leider kein Statement zu den Fotos bekommen. Aber irgendwie wollen wir nicht glauben, dass Kay One tatsächlich Colliens neue Number One ist!

— ANZEIGE —