Collien Ulmen-Fernandes geht auf Reisen 

Collien Ulmen-Fernandes geht auf Reisen 
Collien Ulmen-Fernandes © Cover Media

Collien Ulmen-Fernandes (34) freut sich auf ihre neue Aufgabe als Moderation von 'E! in the City'. 

- Anzeige -

Neue Staffel 'E! in the City'

Am Montag, den 7. September, stellte der Pay-TV-Sender E! Entertainment die zweite Staffel der Serie vor. Bei dem Event durfte natürlich nicht die neue Moderatorin fehlen: Collien Ulmen-Fernandes. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Jorge González (48), der die Moderation der ersten Staffel übernommen hatte.

Jetzt wird also Collien um die Welt reisen und sich dabei mit Promis aus der Mode-, Musik- und Schauspielbranche treffen, die sie durch ihre Stadt führen. Der perfekte Job für die sympathische TV-Lady: "Ich liebe es zu reisen und dabei auf neue Kulturen und Menschen zu treffen", sagte sie in einer Pressemitteilung des Senders.  

In 'E! In the City' wird Collien unter anderem Nazan Eckes (39) treffen, die ihr ihre persönlichen Highlights von Istanbul zeigt, Cosma Shiva Hagen (34, 'Männerhort') stellt ihr Hamburg vor und Kelly Rutherford (46, 'Gossip Girl') führt sie durch Cannes. "Eine Stadt verändert sich mit jedem Besuch - vor allem mit entsprechendem Insider-Wissen. Daher freue ich mich sehr, die Moderation von 'E! in the City' zu übernehmen", schwärmte Collien von ihrem neuen Job. 

Bekannt wurde die Hamburgerin mit der Moderation von 'Bravo TV', es folgten bis heute zahlreiche Gastmoderationen und Auftritte in Film und Fernsehen sowie mehrere Auszeichnungen für ihre Arbeit. Auch Katharina Behrends, Geschäftsführerin NBC Universal Global Networks Deutschland, ist begeistert, dass sie mit dem TV-Star arbeiten wird: 

"Wir freuen uns außerordentlich, dass wir mit Collien Ulmen-Fernandes eine hervorragende Moderatorin gewinnen konnten. Collien und 'E in the City' passen einfach perfekt zusammen: Sie entdeckt gerne spannende Städte, liebt inspirierende Gespräche und hat Spaß an spontanen Begegnungen. Ich bin mir sicher, die Zuschauer werden von ihr genauso begeistert sein wie wir."

Am 27. September startet die erste Folge der zweiten Staffel von 'E! in the City' mit Collien Ulmen-Fernandes, die von da an immer sonntags um 21:30 die Zuschauer mit auf Reisen nehmen wird.

Cover Media

— ANZEIGE —