Collien Ulmen-Fernandes: Das sagt sie zu den Turtelfotos mit Kay One

Collien Ulmen-Fernandes und Kay One
Diese Fotos von Collien Ulmen-Fernandes und Kay One sorgten für Wirbel. © Maxdome

Betrügt sie ihren Christian mit Kay One? Collien Ulmen-Fernandes sorgt für Klarheit

Hat Collien Ulmen-Fernandes eine Affäre mit Kay One? Fotos, die die beiden in einer verfänglichen Situation zeigen, sorgten für Wirbel. Collien, die mit Christian Ulmen verheiratet ist, erklärte nun: "Die Fotos sind im Rahmen von Dreharbeiten entstanden."

Collien Ulmen-Fernandes berührt zärtlich die Wange von Rapper Kay One, sie schaut ihm ganz tief in die Augen. Es sieht fast so aus, als würden sich die beiden jeden Moment küssen. Dabei ist die 35-Jährige seit sechs Jahren mit Christian Ulmen, dem Vater ihrer Tochter, verheiratet. Und das dürfte auch so bleiben. Denn die vermeintlich verfänglichen Bilder sind im Rahmen von Dreharbeiten entstanden. Das erklärte jetzt Collien selbst in 'BILD' und fügte augenzwinkernd hinzu. "In Echt hätte ich doch bei einem Mann wie Prince Kay One keine Chance." 

Mit einem ziemlich dicken Augenzwinkern ging demnach auch der Schlagabtausch zwischen Christian Ulman und Kay One bei Facebook zu. Der "gehörnte" Ehemann schrieb dort: "Ehrenlose Hure! Also du, Kay, bist ne Hure. Schwein! Inzwischen hat sich auch Kay One zu der ganzen Nummer auf seiner Facebook-Seite geäußert: "Natürlich war der Streit mit Christian Ulmen, so wie die Paparazzibilder mit seiner Frau Collien Ulmen-Fernandes, Fake und inszeniert", schreibt er. Das Ganze sei ein kleiner Vorgeschmack auf eine neue Comedy-Serie gewesen, in der Kay One und Collien Seite an Seite spielen. 

Dass hinter den Bildern etwas anderes steckt, als eine heimliche Affäre zwischen Collien und Kay One, die Vermutung lag aber sowieso schnell auf der Hand. Ihr Ziel haben die Fotos aber alle Mal erreicht - nämich maximale Aufmerksamkeit.    

— ANZEIGE —