Collien Fernandes und Christian Ulmen

Collien Fernandes und Christian Ulmen erwarten ihr erstes Kind
Collien Fernandes und Christian Ulmen freuen sich auf Nachwuchs © dpa, Jörg Carstensen

Sie haben die Schwangerschaft bestätigt

Collien Ulmen-Fernandes ist schwanger. Sie erwartet mit ihrem Mann Christian Ulmen ein Kind. Für wann das Baby augerechnet ist, bleibt unbekannt.

- Anzeige -

Das Management des Promi-Paars hat jetzt die Spekulationen bestätigt: Ein Baby ist unterwegs. Wann die 30-Jährige Mutter wird und, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, wurde allerdings nicht verraten. Die Moderatorin und der Schauspieler hatten vor einem halben Jahr geheiratet.

In den vergangenen Wochen wurde immer wieder spekuliert, ob das Paar ein Kind erwartet. Collien hatte sich in letzter Zeit nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken lassen, sogar zur Premiere von Ulmens neuem Film "Jonas" Anfang Januar war sie nicht erschienen.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —