Collien Fernandes & Christian Ulmen: Hochzeit

Collien Fernandes & Christian Ulmen: Hochzeit
© action press, ECKEN,DOMINIQUE

Sie sind erst seit sechs Monaten ein Paar

Na das ging ja schnell: Erst seit Oktober sind Moderatorin Collien Fernandes und Schauspieler Christian Ulmen ein Paar, jetzt sollen schon die Hochzeitsglocken läuten. Der Zeitschrift 'Bunte’ sagte die 29-Jährige "Wir wollen eine kleine Hochzeit in Berlin, die nicht kitschig werden soll. Es wird keine fünfstöckige Torte geben und wir werden auch nicht zum Hochzeitsmarsch in die Kirche einziehen.“ Und Ulmen fügt hinzu: "Dafür haben wir einen Feuerschlucker bestellt und einen indischen Elefanten“. Dies hätten sich seine künftigen Schwiegereltern gewünscht, Colliens Vater stammt nämlich aus Indien.

- Anzeige -
Collien Fernandes & Christian Ulmen: Hochzeit

Ulmen ist bereits einmal geschieden, glaubt aber offensichtlich trotzdem noch an die Ehe: "Ich brauche den Modus einer Ehe. Und ich will quasi nahtlos wieder in diesem Konzept verankert sein“, so der 35-Jährige. Wann die beiden heiraten, haben sie noch nicht verraten.

Bildquelle: RTL

— ANZEIGE —