Colin Firth kommt für 'Kingsman 2: The Golden Circle' als Harry Hart zurück

Colin Firth kommt für "Kingsman 2" als Harry Hart zurück
Colin Firth am Set von "Kingsman 2: The Golden Circle" © instagram.cm/pascalispunk

Colin Firth (55) wird aller Voraussicht nach auch in der Fortsetzung von "Kingsman" mit dabei sein. Ein Bild, das Schauspieler Pedro Pascal (41) vom "Kingsman 2: The Golden Circle"-Set postete, zeigt Firth in seiner Rolle als Harry Hart - mit Krawatte, wie es sich für einen echten "Kingsman"-Gentleman gehört. "Verstecken hinter Harry", kommentierte Pascal, der ebenfalls eine Rolle in dem Sequel ergattert hat, das Foto und versah es mit den Hashtags #SafePlace, #Kingsman2 und #TheGoldenCircle.

- Anzeige -

Neues Foto vom Set

Überraschend kommt der Auftritt von Firth vor allem deshalb, weil seine Figur im Laufe des ersten Teils mit einem Kopfschuss hingerichtet wird. "Kingsman: The Secret Service" von Regisseur Matthew Vaughn (45) war der Überraschungserfolg des Jahres 2014. Der Film verhalf Newcomer Taron Egerton (26) zum großen Durchbruch. Er spielt in dem Agenten-Streifen die Hauptfigur Gary "Eggsy" Unwin.

"Kingsman 2" soll in Deutschland am 13. Juli 2017 in den Kinos anlaufen.

spot on news

— ANZEIGE —