Cole Hauser: Er wurde im Jahr 2004 erstmals stolzer Vater eines Sohnes

Cole Hauser aus 'Chase'
Der Schauspieler Cole Hauser mit seiner Ehefrau © picture alliance / Newscom, David Edwards

Cole Hauser: Seriendarsteller und liebevoller Vater

Cole Hauser trat in die Fußstapfen seines erfolgreichen Vaters Wing Hauser und arbeitet seit Anfang der Neunzigerjahre auf Hochtouren an seiner Schauspielkarriere.

- Anzeige -

Er überzeugte unter anderem im Kriegsdrama ‘Tigerland’ und spielte während seiner Laufbahn an der Seite von Stars wie Matt Damon, Ben Affleck oder auch Parker Posey. Neben dem Beruf sind ihm vor allem zwei Dinge wichtig: Seine Familie und sein soziales Engagement für Kriegsverletzte. Cole Hauser ist seit dem 22. Dezember 2006 glücklich mit Cynthia Lynn Daniel verheiratet, die ebenfalls als Schauspielerin tätig ist. Das Ehepaar hat heute drei gemeinsame Kinder: Ihr erster Sohn Ryland wurde im September 2004 geboren; im Juni 2008 kam ihr zweiter Sohn Colt Daniel zur Welt. Außerdem hat das glücklich verheiratete Paar eine gemeinsame Tochter.

Zu Beginn des Jahres 2007 gründete Cole Hauser seine eigene Organisation mit dem Titel ‘Project American Spirit’. Dieses richtet sich an junge Kriegsversehrte, die dauerhaft seelische und körperliche Beeinträchtigungen durch den Kriegseinsatz davon getragen haben. Das Projekt unterstützt die Betroffenen sowohl wirtschaftlich als auch seelisch. Trotz Familienleben und sozialem Engagement schafft es der gebürtige Kalifornier kontinuier-lich an Film- und Fernsehprojekten zu arbeiten. Die Schauspielerei bedeutet ihm seit seiner frühen Jugend enorm viel.

— ANZEIGE —