Cody Walker hat geheiratet

Cody Walker hat geheiratet.
Cody Walker, der Bruder des verstorbenen Paul Walker, hat seine Freundin Felicia Knox geheiratet. © Instagram/ Cody Walker

Cody Walker (27) hat seine langjährige Freundin Felicia Knox geheiratet.

- Anzeige -

Der Bruder von Paul Walker

Der Schauspieler ('Fast & Furious 7') gab der Schönheit laut 'People' am Samstag [15. August] in Oregon das Ja-Wort. Er selbst kündigte das freudige Ereignis auch auf Twitter an. "Heute ist der Tag! Leute, ich heirate", schrieb er, während seine Liebste ihre Follower via Instagram auf dem Laufenden hielt. Dort postete sie ein Foto von sich im Bademantel, auf dem das Wort 'Bride', also Braut, zu lesen war.

Dass die beiden heiraten wollten, war kein Geheimnis, schon vor Monaten sprach Cody offen darüber und betonte dabei auch, wie sehr sein verstorbener Bruder Paul Walker (†40) an dem Tag fehlen würde. "Wissen Sie, Felicia und ich sind jetzt seit sieben Jahren zusammen. Das war also auch ihr Bruder und Felicia war für ihn eine Schwester", erklärte er der 'Daily Mail'.

Paul kam 2013 bei einem tragischen Autounfall ums Leben. Die Dreharbeiten zu 'Fast & Furious 7' wurden daraufhin aber nicht abgebrochen. Stattdessen ersetzte Cody Walker seinen Bruder und schien dabei Gefallen an der Schauspielerei gefunden zu haben. Laut 'Deadline' wird er einen Part im neuen Film 'USS Indianapolis: Men of Courage' übernehmen und Hollywood somit wohl treu bleiben.

Cover Media

— ANZEIGE —