Cody Simpson und Gigi Hadid lieben sich noch immer

Cody Simpson und Gigi Hadid lieben sich noch immer
Cody Simpson und Gigi Hadid © imago/Future Image, imago stock&people

Cody Simpson (18) und Gigi Hadid (20) verzichten ihrer Karrieren zuliebe auf ihre Beziehung.

- Anzeige -

Trotz Liebes-Aus

Die beiden Teenie-Idole waren schon mehrfach zusammen, zuletzt gaben sie ihrer Liebe im November 2014 eine Chance. Jetzt trennten sie sich erneut - allerdings nicht, ohne zu betonen, dass sie im Grunde füreinander geschaffen sind.

Gigis Sprecherin erklärte in einem Statement gegenüber 'Us Weekly': "Cody und Gigi wollen sich Raum geben, damit er sich um seine Musik, seine Fans und Message kümmern kann, und sie weiter daran arbeiten kann, eine Modelkarriere aufzubauen. Sie lieben einander sehr und trennen sich mit der Hoffnung, dass ihre eigenen Wege zu finden sie eines Tages wieder zusammen führt. Sie bleiben Freunde und unterstützen sich weiterhin gegenseitig."

Das Model und der Sänger ('Home To Mama') haben sich die vergangenen Monate kaum gesehen, weil Cody von Konzert zu Konzert durch die Welt tingelt, während Gigi einen Modelauftrag nach dem anderen hat.

Noch im Januar hatte Cody Simpson mit 'Us Weekly' über seine Fernbeziehung gesprochen, damals deutete noch nichts auf eine Trennung hin. "Gigi kommt aus Malibu und ist oft dort, genauso wie ich. Ich wohne dann bei ihr", gab der Musiker preis. "Was es auch ziemlich leicht macht: Das Studio, in dem ich Musik schreibe, liegt direkt gegenüber von ihrem Haus. Normalerweise lebt sie in New York City, aber wir kriegen das hin und reisen viel."

Schade, dass Gigi Hadid und Cody Simpson sich nun doch getrennt haben.

Cover Media

— ANZEIGE —