Cody Simpson liebt Gigi Hadid immer noch

Cody Simpson liebt Gigi Hadid immer noch
Cody Simpson und Gigi Hadid © Cover Media

Cody Simpson (18) wird sich für immer mit Gigi Hadid (20) verbunden fühlen.

- Anzeige -

Für immer verbunden

Der australische Teeniestar ('La Da Dee') und das amerikanische Model gaben im Mai nach zwei Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt. Zwar hieß es seitdem immer wieder, die beiden hätten wieder zueinander gefunden, doch Cody versicherte nun im Magazin 'DuJour', dass er derzeit Single sei. Zu Gigi habe er allerdings nach wie vor ein gutes Verhältnis. "Ich liebe meine Exfreundin, das werde ich für immer", so der Sänger. "Es war eine freundschaftliche, gemeinsame Entscheidung und wir reden immer noch ab und zu, ich fühlte mich mit dieser total öffentlichen Sache einfach unwohl."

Tatsächlich war es die öffentliche Aufmerksamkeit, die zum Ende der Beziehung führte. "Man geht essen und da sind überall Paparazzi ... sobald wir uns dann getrennt hatten, wurde mir klar, dass ich mich immer mehr von mir als ganzer Person entfernte", erklärte Cody. "Ich mag es lieber zurückhaltend und konzentriere mich auf meine Musik."

Nach der Veröffentlichung seines fünften Albums 'Free' ist Cody derzeit ziemlich beschäftigt. Hat er doch mal Freizeit, verbringt er diese am liebsten ganz entspannt. "Ich will einfach nur rumhängen und alberne Sachen machen, surfen, mich betrinken oder stundenlang jammen", gab Cody Simpson preis.

Cover Media

— ANZEIGE —