Cody Simpson genießt das Singleleben

Cody Simpson genießt das Singleleben
Cody Simpson © Cover Media

Cody Simpson (18) ist mit seinem Leben ohne Beziehung gerade äußerst zufrieden.

- Anzeige -

"Ich bin begeistert"

Der australische Sänger ('Pretty Brown Eyes') trennte sich vergangenen Monat von Model Gigi Hadid (20). Später gab er auf Twitter zu, dass ihn die Trennung sehr mitnimmt und er sogar unter Schlafstörungen leide. Doch der Liebeskummer scheint nun ganz vergessen: "Ich bin begeistert", schwärmte er im Interview mit 'OKmagazine.com' über seinen neuen Single-Status. "Das Leben ist voller Abenteuer."

Gerüchte, er sei mittlerweile mit Schauspielerin Victoria Justice (22, 'Zoey 101') zusammen, scheinen derweil nicht der Wahrheit zu entsprechen. Der Internetseite versicherte er nämlich, derzeit Single zu sein.

Das gibt ihm auch Zeit, sich auf die Promotion seines neuen Albums 'Free' zu konzentrieren, das am 10. Juli erscheinen wird.

Der Titel hat allerdings nichts mit seiner Trennung von Gigi zu tun. "Ich habe mich viel vom Prozess des Losreißens inspirieren lassen. Unabhängig zu werden, meine Plattenfirma zu verlassen und mein eigenes kleines Ding zu starten", erklärte Cody Simpson. "Alles alleine zu machen, war eine richtig coole und befreiende Erfahrung. Das fängt einen ganz unbearbeiteten Moment meines Lebens ein."

Cover Media

— ANZEIGE —