Coco Rocha: Sie ist schwanger

Coco Rocha
Coco Rocha © Cover Media

Coco Rocha (26) erwartet ihr erstes Kind.

- Anzeige -

Wir freuen uns wahnsinnig

Die Laufsteg-Schönheit und ihr Künstler-Partner James Conran sind seit 2010 miteinander verheiratet und wie Coco jetzt selbst bestätigte, werden die beiden nun bald auch Eltern. Die Kanadierin verkündeten die frohe Kunde über ihre Instagram-Seite. "Wir sind absolut begeistert und erfreut, dass wir nach vier Ehejahren unsere Familie mit unserem ersten Kind im Frühjahr 2015 erweitern werden!", postete sie zu einem Video, das sie auf einer Bühne in einem Bodysuit in Nude und umgeben von Kameras zeigt, die sie in jedem möglichen Blickwinkel einfangen. In dem kurzen animierten Clip zeigt die Catwalk-Grazie auch gleich ihren Mini-Babybauch.

Auch der stolze Bald-Papa teilte die frohe Botschaft über seiner 'WhoSay'-Seite im Internet mit seinen Anhängern, die ihm natürlich sofort zur Schwangerschaft seiner Liebsten beglückwünschten.

Wer sich vermutlich noch mehr über die Nachricht gefreut hat, dürfte Cocos Mutter Rocky sein - das baldige Enkelkind und auch zukünftiger Nachwuchs dürfte die betagte Lady allerdings nicht "Oma" nennen. "Sie werden sie bei ihrem Vornamen nennen", erklärte Coco Rocha gegenüber dem 'People'-Magazin und fügte hinzu: "Ich denke, dass ist die neue Sache, das Frauen nicht Oma genannt werden wollen." Schließlich beharrte die baldige Großmutter gegenüber der Publikation darauf, dass der Körper vielleicht nicht mehr so gut in Schuss, der Geist aber immer noch jung geblieben ist.

Cover Media

— ANZEIGE —