Coco Rocha: Ihre Tochter ist da

Ioni James Conran
Ioni James Conran © Cover Media

Coco Rocha (26) ist jetzt nicht nur Supermodel, sondern auch Mutter.

- Anzeige -

Ein neues Model-Baby!

Die Beauty enthüllte im Oktober 2014, dass sie und ihr Mann James Conran ein Kind erwarten. Jetzt ist der Nachwuchs endlich da und die stolze Mama twitterte das erste Bild.

Dazu schrieb sie: "James und ich sind so stolz, unser gesundes und wunderschönes Mädchen Ioni James Conran auf der Welt willkommen zu heißen!"

Auch der glückliche Papa nutzte Social Media, um die Ankunft seiner Tochter zu feiern. Auf Twitter begeisterte er sich: "Und so wurden aus zwei endlich drei! Coco und ich freuen uns so sehr über unser süßes Mädchen, Ioni James Conran!"

Coco Rocha ist als Model derzeit zwar so angesagt wie nie, doch trotzdem beschloss sie, es die vergangenen Monate ruhig angehen zu lassen, um sich ganz auf ihre Schwangerschaft konzentrieren zu können. Im ersten Trimester besuchte sie noch mehreren Showbiz-Events, dann zog sie sich zurück. Nur eine Ausnahme gönnte sie sich und besuchte eine Party, auf der das Ende der Hit-Serie 'Two and a Half Men' gefeiert wurde.

An ihrer Schwangerschaft ließ Coco Rocha ihre Instagram-Fans stets teilhaben: Sie postete Bilder von sich beim Workout, beim Spazierengehen und beim Entspannen - alles mit Babybauch, versteht sich.

Cover Media

— ANZEIGE —