Coco Austin und Töchterchen Chanel im Dauer-Partnerlook

Coco Austin und ihr Mini-Me
Coco Austin und ihr Mini-Me Mit Töchterchen Chanel im Partnerlook 00:00:39
00:00 | 00:00:39

Coco Austin und Tochter Chanel: Partner-Look in jeder Lebenslage

Ob am Strand, am Flughafen, auf Shopping-Tour oder beim Yoga: Model Coco Austin hat aus ihrem kleinen Töchterchen Chanel schon des Öfteren eine Mini-Version ihrer selbst gemacht.

Coco Austin (37) zeigt sich mit ihrer kleinen Chanel (1) im Partnerlook - das ist inzwischen schon ein Dauerbrenner. In den sozialen Netzwerken postet die Frau von Schauspieler und Rapper Ice-T (58) regelmäßig Fotos, die sie und Töchterchen Chanel in aufeinander abgestimmten Outfits zeigen. Und der kleinen Chanel scheint das gut zu gefallen, denn die ein oder andere Pose hat sie schon drauf. 

Obwohl die Kleine erst Ende November 2015 auf die Welt kam, hat sie bereits jetzt eine richtig große Fangemeinde: Schon mehr als 420.000 Nutzer folgen ihr auf ihrer ganz eigenen Instagram-Seite. Der stolze Vater ist Rapper Ice T, mit dem Coco bereits seit 14 Jahren verheiratet ist.

Sehen Sie unserem Video die schönsten Bilder von der kleinen Fashionista Chanel und Mama Coco im Partnerlook. 

— ANZEIGE —