Coco Austin lässt bei Instagram tief blicken

Promi-Bild des Tages
Ganz schön freizügig: Coco Austin präsentiert ihren Mega-Vorbau © Instagram.com/coco/

Normalerweise ist Coco Austin (36) ja für ihr ausladendes Hinterteil bekannt. Doch bei ihrem ersten Ausgeh-Abend seit der Geburt von Töchterchen Chanel Nicole vor drei Monaten entschied sich die Frau von Rapper Ice-T (58) dafür, den Fokus lieber auf ihr Dekolleté zu richten. Dafür zwängte sie sich in ein hautenges Kleid von Mark Wong Nark, das ihren enormen Vorbau jedoch nur teilweise bedecken konnte.

- Anzeige -

Coco Austin zeigt, was sie hat

"Es ist echt hart, die Dinger in Schach zu halten"; kommentierte die Blondine den Schnappschuss, den sie mit ihren knapp zwei Millionen Instagram-Followern teilte. Scherzend fügte sie in Bezug auf ihre Tochter hinzu: "Ich schätze man könnte sagen, dass sie so schnell nicht hungern wird".

spot on news

— ANZEIGE —