Coco Austin lässt bei Instagram tief blicken

Promi-Bild des Tages
Ganz schön freizügig: Coco Austin präsentiert ihren Mega-Vorbau © Instagram.com/coco/

Normalerweise ist Coco Austin (36) ja für ihr ausladendes Hinterteil bekannt. Doch bei ihrem ersten Ausgeh-Abend seit der Geburt von Töchterchen Chanel Nicole vor drei Monaten entschied sich die Frau von Rapper Ice-T (58) dafür, den Fokus lieber auf ihr Dekolleté zu richten. Dafür zwängte sie sich in ein hautenges Kleid von Mark Wong Nark, das ihren enormen Vorbau jedoch nur teilweise bedecken konnte.

Coco Austin zeigt, was sie hat

"Es ist echt hart, die Dinger in Schach zu halten"; kommentierte die Blondine den Schnappschuss, den sie mit ihren knapp zwei Millionen Instagram-Followern teilte. Scherzend fügte sie in Bezug auf ihre Tochter hinzu: "Ich schätze man könnte sagen, dass sie so schnell nicht hungern wird".

spot on news