Coco Austin ist überrascht von ihrem Körper

Coco Austin überrascht mit ihrem After-Baby-Body
Coco Austin während und nach (r.) ihrer Schwangerschaft © Instagram

Schauspielerin und Model Coco Austin zeigt auf Instagram nicht nur ihren Körper nach der Schwangerschaft, sondern sich selbst auch reichlich verwundert über ihre Maße: "Ich finde es komisch, wie gut mein Körper mit der Schwangerschaft klar gekommen ist. Ich war darauf vorbereitet, wie ein Wal aufzugehen", schreibt die 36-Jährige unter ihr Foto. Auf dem Vorher-Nachher-Bild ist Austin knapp bekleidet während der 36. Schwangerschaftswoche und mit flachem Bauch nur eine gute Woche nach der Geburt zu sehen. Sie habe sich in den vergangenen neun Monaten gesund ernährt und jeden Tag Vitamine genommen.

Nach der Geburt

Am 28. November dieses Jahres brachte Austin ihr erstes Kind zur Welt. Der Vater der Tochter namens Chanel ist Rapper Ice-T (57, 'O.G. Original Gangster'), mit dem Austin seit 2002 verheiratet ist. Bereits kurz nach der Geburt hatten die Eltern erste Baby-Fotos in den sozialen Netzwerken veröffentlicht.

spot on news

— ANZEIGE —