"Cocktail Fashion" in München

Prominente beim Highsociety-Treff

Auf der Münchener "Cocktail Fashion" bestaunten zahlreiche Prominente die neue Frühlingsmode. Natürlich gibt es jede Menge Klatsch und Tratsch über die Stars und ihren Highsociety-Treff zu berichten.

Trotz bombiger Stimmung ergriff Sänger Patrick Lindner mit Partner Peter die Flucht. Seit sechs Monaten sind sie zusammen und zeigten sich in München das erste Mal öffentlich. Doch als ein Foto von ihnen geknipst wurde, suchten Lindner und sein Partner schlagartig das Weite.

Auch die Liebe von Nationalkicker Bastian Schweinsteiger war vor Ort. Sarah Brandner kommentierte ihre magere Figur: Da sie gerade das Fotoshooting für ein Männermagazin hinter sich hat, wird sie in Zukunft wieder mehr essen. Hoffentlich sieht sie also bald nicht mehr so hager wie die Stahlabsätze ihrer Highheels aus.

Schauspielerin Eva Habermann hingegen fiel nicht durch ihre Schuhe auf - sie gab ihrem neuen Portemonnaie einen Kuss, aber es verwandelte sich leider nicht in einen Prinzen.

— ANZEIGE —