Cobie Smulders macht eine tolle Figur auf dem Sundance Film Festival

Cobie Smulders: So toll sieht sie drei Wochen nach der Geburt aus
Cobie Smulders ist zum zweiten Mal Mama geworden. © picture alliance / AP Images, Victoria Will

Cobie Smulders ist zum zweiten Mal Mama geworden

Respekt! Beim Sundance Film Festival sorgte Schauspielerin Cobie Smulders in doppelter Hinsicht für eine Überraschung. Die 'Avengers'-Darstellerin enthüllte nicht nur, dass sie vor drei Wochen ihr zweites Baby zur Welt gebracht hat, nein, sie zeigte sich zudem auch noch rank und schlank auf dem Red Carpet.

- Anzeige -

Es war ihr erster öffentlicher Auftritt seit der Geburt. Fotos mit Babybauch gab es von ihr kaum. "Ich habe ein drei Wochen altes Baby", sagte sie ganz nebenbei im Interview mit 'Bustle.com'. "Darum kann ich mich mit der Rolle gut identifizieren." Die 32-Jährige ist derzeit auf Promo-Tour für ihren neuen Film 'Unexpected', in dem sie ebenfalls eine Schwangere spielt. "Ich habe das Glück, eine tolle Karriere zu haben und Leute um mich herum, die mich unterstützen. Das geht nicht jeder Frau so. Der Film zeigt beide Seiten."

Cobie Smulders: So toll sieht sie drei Wochen nach der Geburt aus
Cobie Smulders ist seit 2012 mit Taran Killiam verheiratet. © Jason Merritt

Mit der Unterstützung ist sicher auch ihr Ehemann Taran Killiam ('Saturday Night Live') gemeint, mit dem der 'How I Met Your Mother'-Star bereits eine fünfjährige Tochter hat. Seit 2012 ist das Paar verheiratet. Ob das zweite Kind ein Junge oder ein Mädchen ist, hat sie nicht verraten.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —