Coachella 2016: Lena Meyer-Landrut, Janina Uhse und Stefanie Giesinger feiern im Festival-Look

Lena Meyer-Landrut: Sexy Festival-Look für Coachella
Lena hat Spaß in den USA © instagram.com/lenas_view

Das Coachella-Festival im kalifornischen Indio ist bereits am ersten Wochenende ein echter Star-Magnet. Auch deutsche Promis sind dafür extra in die USA gereist. Sängerin Lena Meyer-Landrut (24, "Traffic Lights") postete etliche Fotos und zeigte allen auf Instagram ihren sexy Festival-Look.

Stefanie Giesinger auch dabei

Sie ist aber nicht die einzige Deutsche im Coachella Valley. Auch "Germanys next Topmodel"-Gewinnerin Stefanie Giesinger (19) und "GZSZ"-Schauspielerin Janina Uhse (26) sind vor Ort. Die Damen hatten natürlich Zeit für gemeinsame Selfies.

Lena trug eine kurze Jeans-Hotpants mit Fransen an den abgeschnitten Enden und einem gold-schwarzen Gürtel. Dazu kombinierte sie ein knappes, gehäkeltes, weißes Top im Bikini-Stil, das den Blick auf ihren flachen Bauch und ihr Tattoo am unteren Oberarm freigab. Die Accessoires vollendeten den coolen Festival-Look. Um ihren Hals hingen mehrere Ketten in verschiedenen Längen, einige bunt oder mit Kordeln an den Enden, andere silbern. An ihrem linken Oberarm hatte sie ein silbernes Armband geschlungen, an ihrem rechten Handgelenk waren die bunten Festival-Bänder sichtbar. Die schwarze Tasche in Lederoptik und mit goldenem Henkel hing ihr lässig um die Schultern.

 

Stefanie Giesinger

 

Stefanie Giesinger setzte auf einen roten kurzen Jumpsuit mit aufgedruckten Blumen in einem Roséton und Trompetenärmeln. Der tiefe Ausschnitt ließ einen Blick auf ihr blau-weißes Bikini-Oberteil zu. Dazu kombinierte sie rote Römer-Sandalen, eine weiße, gehäkelte Weste und eine kleine Hippie-Handtasche mit langen Fransen. Auch Giesinger hatte etliche Ketten um den Hals in Goldtönen und mit vielen Schnörkeln. Die braune Mähne trug sie offen, darin war aber eine goldene Haarspange zu finden. Das Make-up war dezent, lediglich der Lidstrich dick aufgetragen.

 

Janina Uhse

 

"GZSZ"-Star Janina Uhse entschied sich für ein lässiges Outfit. Sie hatte eine kurze Jeans-Latzhose an, die mit knallbunten Stickereien verziert war. Darunter trug sie ein weißes T-Shirt mit einem U-Boot-ähnlichen Ausschnitt auf dem vorne groß das Markenlogo von "Levi's" in weißer Schrift auf rotem Hintergrund aufgedruckt war. Das besondere Festival-Accessoire war ihr Strohhut. Eine dünne Kette hing um ihren Hals, die passenden Ohrstecker blitzten an ihren Ohrläppchen hervor, wenn ihre offene braune Mähne den Blick darauf freigab. So kann man das Festival entspannt genießen.

spot on news

— ANZEIGE —