Clueso: Fans freuen sich mit ihm

Clueso
Clueso © Cover Media

Clueso (34) bedankt sich bald live bei seinen Fans für die Chartspitze.

- Anzeige -

Platz 1 plus Tour

Der sympathische Musiker ('Cello') brachte am 19. September sein neue Platte 'Strandlichter' auf den Markt, gestern [30. September] kletterte die Scheibe dann auf Platz 1 der deutschen Albumcharts. Ein Riesenerfolg für den jungen Künstler aus Erfurt, dessen vorangegangenes Album 'An und für sich' 2011 immerhin schon den 2. Platz in den Charts holen konnte.

Auf Facebook begeisterte sich Clueso: "Yeahhhhhh! Wir freuen uns riesig über Platz eins der Albumcharts. Danke Euch allen!" Der Post, der mit einem Foto von Clueso und seinem Team geschmückt war, erhielt fast 7.200 Likes und wurde 63 Mal geteilt. Und die Fans waren sich einig: Der smarte Sänger hat die Chartspitze zu Recht. "Sowas von verdient. Ihr seid spitze, Jungs", schrieb Julia beispielsweise, während Di Rafnix weissagte: "Man erntet, was man sät!"

Wie zur Belohnung enthüllte Clueso nur wenige Stunden später die Daten seiner 'Strandlichter Tour 2014' und betonte: "Wir freuen uns so darauf, das neue Album LIVE zu spielen! Wir sehen uns …"

Am 24. November geht's los, bis kurz vor Neujahr wird der Frauenschwarm mit seiner Band unterwegs sein. Tickets gibt's auf 'clueso.de'

Alle Daten auf einen Blick:

24.11.2014 Hof | Freiheitshalle

25.11.2014 Frankfurt | Jahrhunderthalle

26.11.2014 Oberhausen | König-Pilsener-Arena

28.11.2014 Braunschweig | Volkswagen Halle

29.11.2014 Köln | Lanxess Arena

01.12.2014 München | Zenith

02.12.2014 Stuttgart | Porsche Arena

05.12.2014 Berlin | Max Schmeling Halle

07.12.2014 Leipzig | Arena

08.12.2014 Hamburg | O2 World

27.12.2014 Erfurt | Messe

Cover Media

— ANZEIGE —