'Club der roten Bänder'-Star Nele Schepe zeigt erstes Baby-Foto

'Club der roten Bänder'-Star ist Mama geworden
'Club der roten Bänder'-Star ist Mama geworden 00:00:44
00:00 | 00:00:44

Ein Mädchen für Nele Schepe

'Club der roten Bänder'-Darstellerin Nele Schepe (23) ist zum ersten Mal Mutter geworden! Das hat die Schauspielerin jetzt selbst auf Instagram verkündet.

Der Name ist auch schon bekannt

Am 1. Oktober um 00:52 Uhr hat die 23-Jährige ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Mit einem ersten Baby-Foto, das Sie im Video sehen können, bedankt sich der Serien-Star jetzt für die zahlreichen Glückwünsche und verrät dabei auch den Namen ihrer Tochter.

"Emilia ist gesund, wunderschön, topfit und wird von Tag zu Tag aktiver", schreibt die frisch gebackene Mama. "Wir drei werden in den nächsten Tagen eine unvergessliche Kuschelzeit verbringen."

Vater ihres Kindes ist Levent Demirbaga, der die Babynews ebenfalls auf seiner Instagram-Seite verkündete. Nach gerade mal sechs Monaten Beziehung wurde Nele schwanger. In den letzten Wochen hat die Schauspielerin ihre Fans immer wieder mit Babybauch-Fotos an ihrer Schwangerschaft teilhaben lassen.

In der VOX-Erfolgsserie 'Club der roten Bänder' spielt Nele Schepe seit der zweiten Staffel die krebskranke Kim. Für diese Rolle hatte sich die Schauspielerin eine Glatze rasieren lassen. Die zweite Staffel wird derzeit im TV wiederholt. Am 13. November startet die lang ersehnte dritte Staffel der Serie.