Claudia Schiffer: "Es wird ein Mädchen"

Claudie Schiffer und Matthew Vaughn
© Getty Images

Top-Model verrät Baby-Geheimnis

Top-Model und Supermama Claudia Schiffer zeigte bei der Premiere des Films ‚Kick Ass’ das schönste Mode-Accessoire des Abends: Strahlend präsentierte sie ihre Babykugel in einem hautengen Stretchkleid. Und ganz nebenbei verriet la Schiffer, die im sechsten Monat schwanger ist, was es denn wird - ein Mädchen! Einen Namen für die Kleine gibt es aber noch nicht. „Wir warten immer bis zur letzten Minute, da sind wir ganz langsam“, verriet sie im Interview mit RTL.

- Anzeige -

Bier in der Schwangerschaft?

Claudia Schiffer: "Es wird ein Mädchen"
© Getty Images

Überhaupt hat man die 39-Jährige selten so entspannt gesehen wie auf dem Roten Teppich – ganz offen plauderte sie über ihre Schwangerschaftsgelüste, die „ziemlich gleich wie die anderen Schwangerschaften“ seien, „außer, dass ich gerne Bier trinke“, wie Claudia offenbarte. Nanu, Bier in der Schwangerschaft? „Aber alkoholfrei!“, so Deutschlands schönster Model-Export.

— ANZEIGE —