Claudia Schiffer: Das Töchterchen ist da

Claudia Schiffer: Das Töchterchen ist da
© Getty Images, Carlos Alvarez

Zum dritten Mal Mutter

Endlich ist es soweit: Top-Model Claudia Schiffer (39) ist zum dritten Mal Mutter geworden. Ihr Töchterchen sei bereits am Nachmittag des 14. Mai geboren worden, teilte Schiffers Sprecherin mit. Der 'Welt am Sonntag' zufolge kam der süße Nachwuchs per Kaiserschnitt im berühmten Londoner 'Portland Hospital' zur Welt.

- Anzeige -

Mutter und Tochter gehe es gut. Weitere Details wollte die Sprecherin aber nicht verraten. So bleibt auch der Name der Kleinen vorerst geheim. "Claudia wird den Namen ihrer Tochter erst nächste Woche verkünden, wenn die ganze Familie das Neugeborene begrüßt hat."

Claudia Schiffer: Das Töchterchen ist da

Schiffer hat zusammen mit ihrem Ehemann, dem Filmemacher Matthew Vaughn, bereits zwei Kinder, Caspar (7) und Clementine (5). Kurz vor der Geburt ließ sich die Model-Mama noch mit prallem Babybauch fotografieren.

(Fotos: Getty Images, Vogue)

— ANZEIGE —