Claudia Norberg: Frau von Michael Wendler muss an Ex-Manager zahlen

Michael Wendler: Gericht verurteilt Ehefrau Claudia Norberg Claudia Norberg unterlag vor Gericht

Claudia Norberg unterlag vor Gericht

Das Landgericht Duisburg hat entschieden: Claudia Norberg, die Ehefrau von Schlagersänger Michael Wendler, wird zur Kasse gebeten. Wie die 'Bild'-Zeitung berichtet, muss die 43-Jährige dem Ex-Manager ihres Mannes, dem 46-jährigen Heiko Schulte-Siering, mehr als 100.000 Euro zahlen.

— ANZEIGE —

Der hatte die Gattin des 'Dschungel'-Stars bereits im Jahr 2010 verklagt. Streitpunkt: angebliche ausstehende Provisionen. Nach vier Jahren wurde der Rechtsstreit zwischen den Parteien nun beendet. Der Richter gab Schulte-Siering jetzt Recht und Norberg, bei deren Firma CNI Wendler angestellt ist, muss tief ins Portemonnaie greifen. Insgesamt 118.581,42 Euro zuzüglich Zinsen muss die 43-Jährige hinblättern.

Es hätte für das Ehepaar aber auch noch schlimmer kommen können: Wie 'rp-online' berichtet, habe der Kläger nur einen Teilerfolg für sich verbuchen können. Schulte-Siering soll fast doppelt so viel (weitere 110.000 Euro) gefordert haben.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —