Claudia Effenberg trägt die Haare jetzt lang

Claudia Effenberg über ihre neue Frisur: "Ich find's witzig"
Claudia Effenberg trägt die Haare jetzt lang. © imago/Spöttel Picture, imago stock&people

Claudia Effenberg hat einen neuen Look

Da muss man wirklich zweimal hinsehen: Claudia Effenberg trägt die Haare jetzt lang - und sieht damit komplett verändert aus. Aus der gewohnten Kurzhaarfrisur wurde dank Clip-Extensions ruck, zuck eine lange Mähne, was bei ihren Fans für Wirbel gesorgt hat: "Meine ganze Fangemeinde ist schon durchgedreht auf Facebook und auf Instagram", erzählt die 49-Jährige im Gespräch mit RTL.

"Es ist mal ein anderer Look. Ich find's witzig", erzählt sie. Doch Tochter Lucia scheint von den Extensions ihrer Mutter noch nicht ganz so überzeugt zu sein, drückt sich im Interview aber diplomatisch aus: "Sie sind gewöhnungsbedürftig, aber mal was anderes - und sie gehen ja auch immer wieder raus."

Claudia Effenberg trägt die Haare jetzt lang
Claudia Effenberg über ihre neue Frisur: "Ich find's witzig." © imago/Spöttel Picture, imago stock&people

Ein Hingucker ist die Frisur allemal - und lenkt gleichzeitig auch von dem großen dunklen Fleck auf ihrem blauen Abendkleid ab, das sie zu einer Spendenaktion in München anlässlich des Barbaratags trug.

Ihrer neuen Frisur will Claudia Effenberg weiterhin eine Chance geben - genau wie Ehemann Stefan, mit dem die 49-Jährige wieder zusammen ist. Übrigens: Als der ihre neue Frisur sah, habe er sie nur angegrinst und gefragt: "Wo ist meine Frau?"

Bilderquelle: Imago

— ANZEIGE —