Claudia Effenberg: Ganz entspannt nach der Trennung von Stefan Effenberg

Claudia Effenberg und Tochter Lucia Claudia Effenberg genießt ihr Single-Leben

Claudia Effenberg zeigt sich glücklich und ausgelassen

Ex-Spielerfrau Claudia Effenberg scheint ihr Leben als Neu-Single sichtlich zu genießen. Bei der 'Loveday Jeansparty' in München lief sie mit ihrer Tochter Lucia über den roten Teppich und war blendend gelaunt. Ob da womöglich ein neuer Mann mit im Spiel ist?

— ANZEIGE —

Eines ist jedoch sicher: Seit der Trennung von Fußballer Stefan Effenberg scheint Claudia richtig aufzublühen. Nicht nur eine neue Frisur unterstreicht ihr völlig neues Lebensgefühl. Auch gibt sie sich stets bestens gelaunt und voller Lebensfreude. Und in einigen Momenten fragt man sich tatsächlich, ob nun sie oder ihre Tochter Lucia im Teenager-Alter ist. Was ihr Geheimnis ist, verrät sie im RTL-Interview: "Schnipp schnapp, alles muss weg, ich kann gar nicht glauben, dass ich das gesagt habe. Ich rate den Frauen alles zu machen, damit sie sich besser fühlen." Und bei ihr hat die Typveränderung auch geholfen.

Obwohl ihr die anderen Promis wie Verena Kerth eine neue Beziehung nicht zutrauen, bleibt die Frage nach einer neuen Liebe im Raum stehen. Doch auch darauf hat Claudia Effenberg eine passende Antwort: "Nein, definitiv nicht!". Ganz offensichtlich braucht sie eben keinen Mann an ihrer Seite, um glücklich zu sein.

Bildquelle: RTL

— ANZEIGE —