Claire Danes: Plötzlich schüchtern

Claire Danes
Claire Danes © Cover Media

Claire Danes (35) wird manchmal ganz unsicher, wenn Hugh Dancy (39) in der Nähe ist.

- Anzeige -

Sexy Ehemann

Die Serien-Beauty ('Homeland') und der Leinwandstar ('Hannibal') heirateten 2009 und erziehen den 22 Monate alten Sohn Cyrus zusammen. Jetzt gab die New Yorkerin zu, dass sie wegen ihres Model-Gatten ab und zu rote Wangen bekommt - immer dann, wenn ihr auffällt, wie sexy er ist! "Er ist ein Gentleman. Er wurde gut erzogen, ging auf gute Schulen, er ist ein cleverer Typ und er bringt mich zum Lachen … Ich habe das große Los gezogen", schwärmte sie in der Dezember-Ausgabe des britischen 'Glamour'-Magazins. "Aber wenn man mit jemanden eine intime Beziehung führt, neigt man dazu, die körperliche Form aus den Augen zu verlieren, man sieht durch sie durch. Gelegentlich wache ich auf und bemerke seine … Form. Und ich denke 'Oh, wow! Alter … Er ist ein Hingucker!' Dann werde ich von neuem schüchtern. Deshalb liebe ich ihn nicht, aber es ist ein sehr schöner Bonus."

Wenn sie nicht gerade damit beschäftigt ist, ihren schönen Mann beim Schlafen zu bewundern, ist Claire mit Leib und Seele Mutter. Schon zuvor hatte die Darstellerin darüber gesprochen, wie es ist, ein Kind großzuziehen und zeigte sich total davon fasziniert, was für ein starkes Band sie und ihr Sohn aufgebaut haben. "Ich bin so voller Freude und Überschwänglichkeit, so würde ich meine Gefühle, Mutter zu sein, beschreiben", lächelte die New Yorkerin in der britischen Ausgabe des 'OK!'-Magazins. "Es bringt mich fast zum Weinen, weil es einfach so wunderschön ist."

Darüber hinaus ist sie auch für ihren Gatten dankbar, schließlich würde Hugh dafür sorgen, dass sie so ausgeglichen ist. Außerdem gibt er ihrem Leben eine gewisse Stabilität. "Es ist, als wenn man endlich den richtigen Partner gefunden hätte, mit dem man sich total wohlfühlt. Alles macht plötzlich Sinn und man muss nicht darüber nachdenken, wieso es so gut funktioniert, weil die Dinge so gut und unkompliziert zusammen sind", strahlte die verliebte Claire Danes.

Cover Media

— ANZEIGE —