Cirque du Soleil - Die fantastische Welt von Varekai

Berühmt für formvollendete Akrobatik: Der Cirque du Soleil
Der Hauptsitz des Cirque du Soleil ist im kanadischen Montreal.

Ein unverwechselbares Erlebnis für die Sinne

Auf dem Gipfel eines Vulkans, tief in einem Wald voller Magie, beginnt eine außergewöhnliche Welt. Eine farbenprächtige Welt, in der alles möglich ist. Eine Welt namens Varekai. Vom Himmel schwebt ein Mann. Sein Fallschirm lässt ihn sanft zu Boden gleiten. Er ist allein. Die Geschichte von Varekai beginnt. Ein Abenteuer mit magischen Momenten, unglaublichen Begegnungen und fantastischen Kreaturen. Ein Abenteuer am Rande der Zeit.

- Anzeige -

Überwältigende artistische Darbietungen, innovative Musik und ein fantasievolles Bühnenbild machen Varekai zu einem unvergleichlichen Erlebnis der Sinne. Varekai ist die erste Show einer neuen kreativen Ära und eines neuen Kreativ-Teams des Cirque du Soleil. Die Inszenierung hat viele Facetten, angefangen bei der künstlerischen Vision, die inspiriert wurde durch die griechische Mythologie, bis hin zu den fantastischen Kostümen der japanischen Designerin und Oscar-Gewinnerin Eiko Ishioka. Das Publikum erwartet das Spektakulärste, was der Cirque du Soleil je kreiert hat.

Termine

16. Juni bis 18. Juli | Frankfurt | Festhalle

— ANZEIGE —