"Circus Halligalli": Walter Freiwald neuer Side-Kick

"Circus Halligalli": Walter Freiwald neuer Side-Kick
Walter Freiwald übernimmt bei "Circus Halligalli" - vorerst © Imago

Ist diese Konstellation eine einmalige Sache oder möglicherweise sogar auf Dauer angelegt? Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, ersetzt Ex-Dschungelbewohner und "Der Preis ist heiß"-Moderator Walter Freiwald (60) die aus der Sendung ausscheidende Oma Violetta (77) als Side-Kick. In der kommenden Show am Montagabend um 22:10 Uhr auf ProSieben wird Freiwald an der Seite von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf zu sehen sein. Zunächst offenbar als einmaliges Engagement.

- Anzeige -

Erste Show nach Oma Violetta

"Ich muss Joko und Klaas erstmal beibringen, wie man richtig Fernsehen macht", wird der Moderator von dem Blatt zitiert. Die beiden würden eigentlich nur rumsitzen und vor sich hin "blubbern". "Das muss professioneller werden", sagte Freiwald gewohnt selbstbewusst. Er freue sich allerdings über die Einladung und werde aktiver sein als Oma Violetta. Er selbst sei ja schließlich kein Opa.

— ANZEIGE —