Cindy Kimberly wird als Model entdeckt: Cinderella-Story auf Hollywood-Art

Cindy Kimberly wird als Model entdeckt: Cinderella-Story auf Hollywood-Art
Cindy Kimberly bleibt trotz allem Ruhm bodenständig

Cindy Kimberly ist nun selbst berühmt

Es klingt fast zu schön, um wahr zu sein: Ein Mädchen aus recht normalen Verhältnissen, die gerade einmal drei Euro pro Stunde mit Babysitten verdient, wird über Nacht zum Star. Genau diese Geschichte ist der schönen Cindy Kimberly aus Spanien passiert. Jetzt läuft sie als gefragtes Model über die Laufstege der Fashion Week in Madrid. Und zu verdanken hat sie das alles Superstar Justin Bieber.

- Anzeige -

Das Märchen begann, als Justin auf Instagram auf die hübsche 17-Jährige aufmerksam wurde. Mit einem Aufruf suchte er nach dem Mädchen und plötzlich stand sie im Fokus der Öffentlichkeit und der Medien. Im Interview mit der 'Daily Mail' erzählte die gebürtige Niederländerin, wie überrascht sie von dem Interesse an ihr war: "Als ich gesehen habe, dass Justin nach mir gefragt hatte, war das sehr emotional für mich, weil ich selbst seit über sechs Jahren ein Fan von ihm bin! Mein Leben hat sich positiv verändert seitdem Justin in meinem Leben aufgetaucht ist. Am Anfang war ich komplett überwältigt und wusste nicht wie ich mit der Aufmerksamkeit umgehen sollte, aber nun gewöhne ich mich langsam daran."

Justin Bieber verhalf ihr zur Model-Karriere
Justin Bieber verhalf ihr zur Model-Karriere Eine Cinderella-Story à la Hollywood 00:00:54
00:00 | 00:00:54
Cindy Kimberly wird als Model entdeckt: Cinderella-Story auf Hollywood-Art
Justin Bieber machte die Welt auf Cindy aufmerksam

Seitdem ist Cindy ein gefragtes Model. Doch trotz all dem Ruhm und der Aufmerksamkeit möchte Cindy sich zunächst auf ihre Schulbildung konzentrieren. "Seitdem habe ich eine Menge Jobangebote. Ich erhalte kontinuierlich neue Anfragen, aber ich konzentriere mich vor allem auf die Schule und die Modeljobs, denen ich am Anfang zugesagt habe", erzählt sie weiter. Schön zu sehen, dass sie auch weiterhin bodenständig bleibt. Eine großartige Modelkarriere ist in der Zukunft zumindest nicht ausgeschlossen.

— ANZEIGE —