Cindy Crawford und Tochter Kaia Gerber zieren gemeinsam das Cover der 'Vogue'

Cindy Crawford: Gemeinsames Cover mit Teenie-Tochter
Cindy Crawford und ihre Tochter auf dem Cover der "Vogue" Paris © Instagram

"So ein besonderer Moment - ich teile ein Cover mit meiner Tochter", schreibt Model Cindy Crawford (50) auf Instagram zu einem Bild, das die aktuelle Ausgabe der 'Vogue' aus Paris zeigt. Kaum zu übersehen, dass die beiden die gemeinsamen Aufnahmen genossen haben - dabei ist Kaia Gerber erst 14 Jahre alt. Die Modelqualitäten ihrer berühmten Mutter scheint sie aber geerbt zu haben - genau wie ihr Aussehen. Fotografiert wurden die beiden für die 'Vogue' von Mario Testino, wie Crawfords Post weiter zu entnehmen ist.

Cindy Crawford und Kaia Gerber zusammen auf der "Vogue"

Auch die Verantwortlichen für das Styling (Emmanuelle Alt), Haare (James Pecis) und Make-up (Val Garland) taten offenbar alles dafür, um die beiden wie Schwestern aussehen zu lassen: Sie tragen beide dunkle Lederjacken von Courrèges und große Ohrringe, ihre dunklen Haare fallen ihnen offen auf die Schultern.

Kaia Gerber erscheint das erste Mal auf dem Cover eines Magazins - auch wenn sie schon unter anderem in der italienischen 'Vogue' und 'Teen Vogue' zu sehen war. Auch in einer Werbe-Kampagne von Alexander Wang ist das Nachwuchsmodel zu bewundern.

spot on news

— ANZEIGE —