Ciara und Russell Wilson haben sich verlobt

Ciara und Russell Wilson werden heiraten
Russell Wilson und Ciara © Cover Media

Ciara (30) wird vor den Traualtar treten.

- Anzeige -

Verliebt, verlobt, ...

Die Sängerin ('Like A Boy') ist seit dem vergangenen Jahr mit dem Footballspieler Russell Wilson (27) zusammen und anscheinend sicher, dass er der Richtige ist. Am Freitag [11. März] gaben die beiden nämlich via Instagram bekannt, dass sie heiraten werden. Ciara postete ein Video der beiden, in dem ihr Liebster verkündet: "Sie hat Ja gesagt!" Seine Verlobte hält dabei stolz ihren riesigen Diamantring in die Kamera und freut sich: "Yay! Ich bin so aufgeregt! Gott ist gut."

Später folgte noch ein süßes Foto, auf dem er vor ihr am Strand auf die Knie geht - im Hintergrund ist passend zur romantischen Geste ein beeindruckender Sonnenuntergang zu sehen. "Ich fühle mich komplett", kommentierte Ciara das Bild.

Während Russell von 2012 bis 2014 mit Ashton Meem (28) verheiratet war, wird es für Ciara die erste Hochzeit. Sie war zuvor allerdings bereits mit dem Rapper Future (32, 'Stick Talk') verlobt, mit dem sie einen Sohn hat.

Wann die Hochzeit zwischen Ciara und Russell Wilson stattfinden wird, ist nicht bekannt. Angenommen wird allerdings, dass sich die beiden nicht lange Zeit lassen werden, schließlich haben sie in der Vergangenheit verraten, noch nicht miteinander geschlafen zu haben, da sie mit dem Sex bis zur Hochzeitsnacht warten wollen.

Cover Media

— ANZEIGE —