Ciara: Überraschungsparty für den Verlobten

Future und Ciara
Future und Ciara © coverme.com

Ciara (28) überraschte ihren Verlobten Future (30) mit einer mit Stars gespickten Feier anlässlich seines Geburtstages.

- Anzeige -

Happy Birthday, Future!

Die Sängerin ('Speechless') ist mit dem Rapper und Produzenten ('Honest') verlobt und wollte ihm zu seinem 30. Geburtstag eine besondere Überraschung machen. Also plante Ciara still und heimlich für den Mittwochabend in dem chinesischen Restaurant Mr. Chow in Beverly Hills eine Party. Laut 'New York Post' überzeugte sie ihren zukünftigen Ehemann, sich den Abend freizunehmen und mit ihr zum Abendessen zu gehen. Future war begeistert, als er realisierte, dass die romantischen Dinner-Pläne in einer Riesenfeier endeten. Die Musikerin mietete einen privaten Raum in dem Restaurant und berühmte Freunde wie Kelly Rowland (32, 'Work'), Miguel (28, 'Adorn') und L.A. Reid (57, 'Body Talk') warteten vor Ort auf Future, um ihm zu gratulieren. Der Rapper, der auf den bürgerlichen Namen Nayvadius D. Wilburn hört, ist zur Zeit mit Drake (27, 'All Me') auf Tour. Im Oktober hielt er mit einem beeindruckenden 15-karätigen Diamanten im Smaragdschliff um die Hand von Ciara an. Die zukünftige Braut verriet unlängst, dass sie zwar noch kein Hochzeitskleid habe, das Datum aber schon feststehe. "Ich habe noch nicht angefangen, [nach einem Kleid] zu suchen, aber wir haben erst gestern über das Datum gesprochen. Wir wissen also, wann wir es machen wollen und ich bin schon sehr aufgeregt. Ich bin sehr, sehr aufgeregt! Wie jedes Mädchen ... jetzt denken wir darüber nach, das Kleid zu machen und mit den Brautjungfern zusammen zu sein. Ich kann es kaum erwarten, das alles zu machen. Ich fühle mich grad wie ein kleines Kind!", schwärmte Ciara.

© Cover Media

— ANZEIGE —