Ciara: Schwierigkeiten mit dem Zölibat

Ciara: Schwierigkeiten mit dem Zölibat
Ciara und Russell Wilson © Cover Media

Ciara (30) muss ihre sexuellen Gelüste im Zaum halten, wenn es um ihren Freund Russell Wilson (27) geht.

- Anzeige -

Ihr Freund ist zu heiß!

Die Sängerin ('Body Party') ist seit April 2015 mit dem Footballer zusammen. Der Sportler ist überzeugter Christ, der nicht an Sex vor der Ehe glaubt, und das stellt die Mutter eines 21 Monate alten Sohnes auf eine harte Probe:

"Es ist schon okay. Wir kriegen das hin", seufzte die Amerikanerin gegenüber 'Cosmopolitan'. "Aber um ehrlich zu sein, ich bin auch nur ein Mensch und es ist nicht einfach. Besonders, wenn ich ihn mir anschaue ... Er ist der schönste Mensch, der mir je begegnet ist." Mittlerweile hat sie einen Weg gefunden, wenn es zu prickelnd wird - sie verlässt dann einfach den Raum oder "Ich sage mir 'Schau weg, schau einfach weg!'"

Für ihr Objekt der Begierde ist es auch nicht leicht, aber Russell hat seine Prinzipien, die er in einem Gespräch mit Pastor Miles McPherson in der kalifornischen Rock Church darlegte: "Sie hat sich darauf eingelassen. Wir fragten uns, ob wir uns auch so lieben könnten. Wenn man jemanden auch so lieben kann, dann liebt man richtig." Aber auch für ihn es es nicht immer leicht: "Ich kann da auch nicht lügen, ihr müsst alle für mich beten. Ihr habt sie gesehen. Auf einer Skala von eins bis zehn ist sie eine 15. Betet für mich, macht mir den Kopf und mein Herz frei", wünschte sich der Liebste von Ciara.

Cover Media

— ANZEIGE —