Ciara: Schönen Vatertag

Ciara
Ciara © Cover Media

Ciara (28) und viele andere Stars feierten gestern den amerikanischen Vatertag.

- Anzeige -

Ganz viel Liebe

Für die Sängerin ('Like a Boy') ein ganz spezielles Ereignis, begrüßte sie doch vergangenen Monat gemeinsam mit ihrem Rapper-Partner Future (30, 'Honest') ihr erstes Kind auf der Welt. Bei Instagram lud sie gestern das erste Bild ihres Sohnes Future Zahir Wilburn hoch. "Hey Papa alias Big Future. Baby Future liebt dich. Fröhlichen Vatertag", schrieb sie unter ein Bild des Kleines, der ein T-Shirt trug, auf dem sein Name steht.

Nathan Followill (34), der Rocker der Kings of Leon ('Use Somebody'), der mit seiner Frau Jessie Baylin Töchterchen Violet großzieht, twitterte, dass er mit seiner Familie ein Essen genoss, bevor die Band Sonntagabend auf dem britischen 'Isle of Wight'-Festival dem Publikum einheizte. "Schönen Vatertag. Frühstück und Lunch mit Violet, Dinner mit tausend Freunden auf der Isle of Wight", schrieb er.

Hollywood-Schönling Sam Claflin (27, 'Snow White and the Huntsman') würdigte seinen Vater und versuchte ihn über die sozialen Medien aufzuheitern, da England gegen Italien bei der Fußballweltmeisterschaft verloren hat: "Frohen Vatertag an den großen Mann, Mark Claflin. Ich wünschte, England hätte ein bisschen Magie spielen lassen. Hab einen tollen Tag, Kumpel."

Viele verbrachten gestern Zeit mit ihren Lieben: Leinwand-Beauty Naomi Watts (45, 'Diana') und ihr Partner Liev Schreiber (46, 'Salt') genossen einen schönen Tag am Strand und sonnten sich mit ihren zwei Söhnen Alexander (6) und Samuel (5) im kalifornischen Malibu. "Ich danke euch allen. Schönen Vatertag an alle Väter!", twitterte der Familien-Papa.

Pop-Prinzessin Rihanna (26, 'Stay') ehrte Stiefväter. "Schönen Vatertag an die Stiefväter, die für die Väter antreten, die es nicht können! Und ganz besonders den Müttern, die beides sein müssen, wir verehren euch", twitterte die Insel-Schönheit aus Barbados und vergaß auch nicht ihren eigenen Vater. "Schönen Vatertag, Papa! Ich liebe dich zutiefst und bedingungslos! Du hast mir so viel über mich selbst beigebracht!"

Schauspieler Seth Rogen (32, 'Das ist das Ende') wandte sich mit viel Witz an seinen Papa. "Schönen Vatertag, Papa! Ich hoffe du weißt, wie Twitter funktioniert, weil ich dich nicht anrufen werde", schrieb er zu einem gemeinsamen Schnappschuss.

Cover Media

— ANZEIGE —