Ciara: Russell ist so toll!

Ciara: Russell ist so toll!
Ciara und Russell Wilson © Cover Media

Ciara (29) wurde von Amors Pfeil getroffen. Mit ihrem Freund Russell Wilson (26) läuft es einfach bestens.

- Anzeige -

Sie ist total verliebt

Die Sängerin ('Love Sex Magic') ist erst seit wenigen Monaten mit dem Footballspieler zusammen, doch scheint sich absolut sicher zu sein, dass der Sportler ihr Mr. Right ist. Bei den BET Awards am Sonntag [28. Juni] zeigten sich die beiden erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich und Ciara kam dabei aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. "Ja, er ist wundervoll. Es läuft besser als gut", lächelte sie im Interview mit 'Extra'. "Ich bin sehr glücklich. Er ist ein toller Typ."

Im April wurden die beiden zum ersten Mal gemeinsam beim White House State Dinner gesichtet, zum Beziehungsstatus wollte Ciara damals aber nichts sagen. Ganz anders am Wochenende, als die Turteltauben vor den Fotografen einfach nicht die Finger voneinander lassen konnten.

Zu den BET Awards kam die Musikerin allerdings nicht nur, um ihren Freund vorzustellen, sondern auch, um Janet Jackson (49, 'Together Again') mit einem Auftritt auf der Bühne Tribut zu zollen. Die Poplegende wurde mit dem 'Ultimate Icon: Music Visual Dance Award' geehrt. Zwei Songs ihres großen Idols zum Besten zu geben, war für Ciara eine große Ehre. "Ich fühle mich so geehrt. Momente wie diese sind das Tüpfelchen auf dem i. Diese Frau hat mich in jeglicher Hinsicht inspiriert."

Bei dem Tributauftritt sang Ciara die Jackson-Klassiker 'If' und 'Rhythm Nation'.

Cover Media

— ANZEIGE —