Ciara: Ist das Kind da?

Ciara
Ciara © Cover Media

Ciara (28) ist angeblich Mutter.

- Anzeige -

Süße Gerüchte

'Page Six' berichtete, dass die US-Sängerin ('Go Girl') ihren Nachwuchs bereits am Montag zur Welt brachte. Der stolze Vater ist Rapper Future (30, 'Real and True'), weitere Details zur Geburt konnte auch das US-Blatt nicht bieten - das Geschlecht des Kindes, Name, Größe, Gewicht, all das bleibt vorerst geheim.

Von Seiten des Musiker-Paars gibt es bisher kein Statement. Doch die werdende Mutter, die früher für ihre durchtrainierte Figur und vor allem für ihren Sixpack bekannt war, ließ es sich nicht nehmen, in Interviews von ihrem Baby zu schwärmen. Vor einigen Wochen sagte sie dem 'W'-Magazin: "Es fühlt sich gut an, dich nicht zu fragen, ob deine Bauchmuskeln hart genug sind … Ich mag es, nicht so perfekt zu sein." Einen genauen Erziehungsplan hat sich die Schöne nicht zurecht gelegt, dennoch denkt sie natürlich darüber nach, was passiert, wenn ihr Kind eines Tages auch ein Star werden will. "Das ist eine echt harte Welt", sinnierte Ciara, bevor sie betonte: "Aber wenn es das ist, wonach er oder sie sich sehnt, dann bin ich dabei. Ich glaube daran, dass man seinem Kind erlauben sollte, zu sein, wer es sein will - solange es großartig sein will."

Cover Media

— ANZEIGE —