Ciara: Geburt bestätigt

Ciara
Ciara © Cover Media

Ciara (28) bestätigte, dass sie zum ersten Mal Mutter geworden ist.

- Anzeige -

Willkommen, kleiner Mann!

Am Montag sickerte das Gerücht durchs Netz, dass die Pop-Schönheit ('Speechless') in Los Angeles ihren Sohn zur Welt gebracht habe. Heute veröffentlichte die Musikerin auf Instagram ein Foto der winzigen Hand ihres Babys und verriet dessen Namen: "Future Zahir Wilburn, 9lbs 10oz [knapp 4.400 Gramm] Mai 19 2014", schrieb sie zu dem Bild.

Der Name mutet kreativ an, ist es aber nicht: Immerhin heißt der Vater des Jungen, der Rapper Future (30, 'Honest'), genauso.

Im Januar hatte die Amerikanerin erklärt, ihr erstes Kind zu erwarten und ihr Verlobter verriet kurze Zeit später, dass das Baby bereits einen Sinn für Hip-Hop entwickele. "Das Baby hört schon Musik", meinte er stolz gegenüber dem Promi-Blogger Perez Hilton. "Während ich hier war, hat sie [Ciara] mir ein Video geschickt, auf dem sie Kopfhörer auf ihrem Bauch hat. Sie meinte, das Baby höre gerade 'Turn on the Lights', die Version von ihr und mir. Ich sagte ihr, sie müsse ihm das die ganze Zeit vorspielen. Das müsse er hören und wir müssen sehen, wie er strampelt", schwärmte der Neu-Papa.

Nicht nur was gute Musik angeht, wird es dem Jungen wohl an nichts fehlen: Wie 'TMZ' berichtet, gaben seine Eltern vor Kurzem umgerechnet fast 15.000 Euro im Luxus-Babyladen 'Petit Tresor' in Los Angeles aus.

Ciara und Future (Senior) werden Gerüchten zufolge im Herbst heiraten.

Cover Media

— ANZEIGE —