Ciara fand Trost in der Musik

Ciara
Ciara © Cover Media

Ciara (29) erklärte, dass ihr Liebesaus die Inspiration hinter ihrer neuen Musik sei.

- Anzeige -

Nach heftiger Trennung

Im August 2014 trennte sich die Chart-Schönheit ('Like A Boy') von ihrem Verlobten Future (31), damals machten Gerüchte die Runde, der Rapper ('Karate Chop') hätte sie betrogen. Jetzt will Ciara mit dem Video zu ihrer neuen Single 'I Bet' ihre Fans begeistern. Der Text des Songs lässt wenig Zweifel daran, dass die Amerikanerin über ihren Ex singt und die Mama eines kleinen Sohnes bestätigte, dass sie die Zeilen schrieb, als es ihr nicht sonderlich gut ging.

"'I Bet' ist vom wahren Leben inspiriert. Es ist eines dieser Themen, mit denen jeder etwas anfangen kann", meinte sie am Set des Videodrehs gegenüber 'Extra'. Der herzzerreißende Refrain macht deutlich, wie sehr die Trennung im Kopf der hübschen Sängerin herumspukt, übersetzt singt Ciara: "Ich wette, du wirst mich lieben, sobald ich jemand anderen liebe. Jemanden, der besser ist als du".

Ihr Sohn - der neun Monate alte Future Zahir Wilburn - den sie mit dem Rapper hat, war auch der Grund, weshalb sich die Musikerin so schnell nach der Trennung wieder in die Arbeit stürzte - schließlich will sie den Kleinen finanziell absichern, ohne sich auf ihren ehemaligen Verlobten verlassen zu müssen. Glücklicherweise hat sie die volle Unterstützung ihrer eigenen Mama Jackie, die sie jetzt, wo sie selbst Mutter ist, viel besser verstehen kann.

"Ich sehe die Welt durch ihre Augen", erklärte Ciara auf die Frage, wie sie das Leben als Mutter verändert habe und fügte mit einem Lachen hinzu: "Ich muss jetzt echt eine erfolgreiche Frau sein, das Baby ist nicht billig und will essen, deswegen arbeite ich heute hart. Er bedeutet mir alles."

Cover Media

— ANZEIGE —