Ciara: Das Hochzeitsdatum steht fest

Ciara
Ciara © coverme.com

Ciara (28) weiß genau, wann sie ihren Verlobten Future (29) heiraten wird.

- Anzeige -

So aufgeregt

Die Sängerin ('Body Party') und der Musiker ('Honest') konnten sich für einen Termin entscheiden, weshalb die zukünftige Braut auch sehr "aufgeregt" ist.

Das Paar hat sich im Oktober verlobt, als der Rapper mit einem 15-Karat-Ring um die Hand seiner Liebsten anhielt. Es sieht dabei so aus, als wollen die beiden keine Zeit verschwenden, ihre Hochzeit zu planen. Als Ciara gefragt wurde, ob sie schon Brautkleid-Shoppen war, verriet die Künstlerin, dass sie es bis jetzt noch nicht gemacht hätte - aber alles auf dem richtigen Weg sei. "Ich habe noch nicht angefangen, mich umzuschauen, aber wir haben tatsächlich erst gestern über unser Datum gesprochen - also wissen wir jetzt das Datum, wann wir es tun wollen! Und ich bin aufgeregt", freute sich die Sängerin gegenüber 'E! News'.

Der Popstar verkündete vor Kurzem, dass er seinen neuen Status als verlobte Frau liebt. Die Künstlerin weiß auch die Sorgfalt zu schätzen, die Future beim Aussuchen des Rings von Avianne & Co. bewiesen hatte. "Mein Geliebter - mein Verlobter - so witzig, ich gewöhne mich daran, das zu sagen", so die Musikerin. "Er kannte im Grunde den Schnitt, den ich mag. Ich liebte schon immer Diamanten im Smaragdschliff, aber dann ging er einfach los und nahm es in die Hand. Er ließ sich Zeit und er ist so süß, weil er immer betont: 'Ich habe mir Zeit genommen'. Das bedeutet viel! Er erinnerte sich exakt daran, was ich erwähnt habe und machte dann sein eigenes Ding, also bin ich glücklich."

Wie sie sich die Hochzeit vorstellt? Ciara gab zu, dass sie immer an eine große und glamouröse Zeremonie gedacht hat. Sie beharrte auch darauf, dass sie keinen Stress mit der Planung für ihren großen Tag habe - sie sei voller Vorfreude und Erwartung. "Ich bin sehr aufgeregt! Wie jedes Mädchen … wir denken über das Kleid und den Moment nach und darüber, mit unseren Brautjungfern zusammen zu sein", strahlte Ciara. "Ich kann es einfach nicht erwarten, alles zu tun, momentan bin ich wie ein kleines Kind."

© Cover Media

— ANZEIGE —