Ciara: "Alles ist so süß"

Ciara: "Alles ist so süß"
Russell Wilson und Ciara © Cover Media

Ciara (30) ist mit Russell Wilson (27) so glücklich wie noch nie.

- Anzeige -

Mit Russell Wilson

Als die Sängerin ('Body Party') den American-Football-Spieler heiratete, begann die schönste Zeit ihres Lebens. Am 6. Juli gaben sich die beiden im Peckforton Castle in Cheshire, England, das Ja-Wort, seitdem sind sie verliebter denn je.

"Alles ist so süß. Ich bin so glücklich wie noch nie", erzählte Ciara 'people.com'. "Unsere Hochzeit war wie ein Märchen."

Der Ort der Trauung war für die Sängerin sofort klar, nachdem sie das britische Schloss besucht hatte. Eigentlich wäre die USA logischer gewesen, doch nichts anderes kam mehr infrage. "Wir lieben das Land", meinte die Sängerin. "Wir sahen uns Locations in den USA an, aber auch welche in Übersee. England erschien uns einfach magisch und perfekt. Wir haben gute Freunde, deswegen blieb es auch ein Geheimnis."

Nicht nur die Hochzeitsfeier an sich war wie ein Traum, auch das Kleid von Ciara war zauberhaft. Auf eine maßgeschneiderte Cavalli Couture-Robe mit einem Korsett fiel ihre Wahl, ihr Sohn Future (2) erschien an diesem Tag in Armani Jr..

Ernst wurde es für Ciara aber schon fast einmal. Mit dem Rapper Future (32, 'Low Life'), Vater des kleinen Future, war sie bereits verlobt. Drei Monate nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes trennten sich die beiden aber im August 2014. Russell Wilson war vor Ciara von 2012 bis 2014 mit Ashton Meem (28) verheiratet.

Cover Media

— ANZEIGE —