Ciara: Alles aus mit Future?

Ciara
Ciara © Cover Media

Berichten zufolge hat Ciara (28) ihre Verlobung mit Future (30) gelöst.

- Anzeige -

Verlobung soll Geschichte sein

Die Musikerin ('Love Sex Magic') scheint mit ihrer Entscheidung (noch) aber gar nicht glücklich zu sein, wie 'Us Weekly' von einem Insider erfahren haben will: "Sie ist verzweifelt. Ciara konzentriert sich jetzt ganz auf das Baby."

Die Texanerin hatte im Oktober den Heiratsantrag des Rappers ('Move That Doh') angenommen und im Mai den gemeinsamen Sohn Future Zahir Wilburn zur Welt gebracht. Böse Zungen sprechen davon, dass Future Sr. seiner Verlobten untreu war, aber eine Bestätigung blieb bislang aus. Generell sickerten noch keine weiteren Infos zu der angeblichen Trennung durch.

Das Timing wäre natürlich zum einen wegen des Säuglings denkbar schlecht, zum anderen ziert die hübsche Sängerin auch gerade das Cover der August/September-Ausgabe des 'Brides'-Magazin, das im vergangenen Monat im Handel erschien. Darauf ist sie in einem weißen Kleid mit Spitzenverzierung und langen Ärmeln zu sehen, hält ein Sträußchen weißer Rosen in der Hand und auch ihr 15-karätiger Verlobungsring ist deutlich sichtbar. In dem dazugehörigen Interview schwärmte sie von ihrem Lebensgefährten in den höchsten Tönen: "Unser Label brachte uns zusammen. Ich ging definitiv nur zum Arbeiten ins Studio, aber er war sehr ruhig und süß, ein Gentleman ... Ich wusste sofort, dass er anders war. Jetzt ist er mein bester Freund auf der Welt, mein Partner."

Außerdem verriet der Star, dass er bereits mitten in den Hochzeitsvorbereitungen stecke - die Feier hätte noch dieses Jahr stattfinden sollen. Dafür wünschte sich Ciara besonders schicke Gäste, die schwarz und weiß tragen sollten und keine "grellen Farben" - solche Details werden ihr bei ihren aktuellen Problemen wohl herzlich egal sein.

Cover Media

— ANZEIGE —