Christine Theiss: Ihr Baby-Traum wird wahr

Christine Theiss: Ihr Baby-Traum wird wahr
Christine und Hans Theiss © Cover Media

Für Christine Theiss (35) geht mit ihrer Schwangerschaft ein Traum in Erfüllung.

- Anzeige -

"Ein absolutes Wunschbaby!"

Gestern [14. Oktober] ließ die schöne Sportlerin, die sich auch als Moderatorin ('The Biggest Loser') einen Namen gemacht hat, die Bombe platzen: Sie ist im dritten Monat schwanger!

Der 'Bild'-Zeitung sagte sie heute, dass sie und ihr Mann Hans Theiss (37) im Vorfeld übers Kinderkriegen gesprochen haben: "Es ist ein absolutes Wunschbaby", strahlte Christine.

In den kommenden Monaten wird sie ihr sonst so hektisches Promi-Leben ein wenig entspannter angehen - zumindest ab und zu. "Ich mache am Wochenende ruhiger, will in München bei meinem Mann sein. Er ist wahnsinnig rücksichtsvoll", schwärmte die Sportlerin verliebt.

Die Powerfrau und der Kardiologe sind seit 2005 verheiratet und es gibt wohl kaum einen schöneren Weg, das zehnte Ehejahr zu feiern, als mit einem Baby. Bereits 2013 hängte Christine ihre aktive Sportkarriere an den Nagel, um sich mehr auf die Familienplanung zu konzentrieren, jetzt endlich hat es geklappt. Dabei waren die ersten Wochen der Schwangerschaft nicht leicht für die Deutsche: Im Interview mit dem Peoplemagazin 'Bunte' enthüllte sie nämlich, dass sie unter "extremer Übelkeit und Müdigkeit" litt. Trotzdem ließ sie sich die Freude über den Nachwuchs in ihrem Bauch nicht verderben: Sie sei "einfach nur überglücklich", betonte Christine Theiss.

Cover Media

— ANZEIGE —