Christine Neubauer zeigt ihre neue Liebe

Christine Neubauer: Erster öffentlicher Auftritt mit Freund José.
Christine Neubauer zeigt ihre neue Liebe José. © imago stock&people

Erster öffentlicher Auftritt

Ihr Auftritt sorgte beim Deutschen Filmball für großes Aufsehen: Schauspielerin Christine Neubauer präsentierte sich erstmals mit ihrem neuen Freund auf dem Roten Teppich. Seit eineinhalb Jahren sind die 50-Jährige und José Campos (46), ein chilenischer Fotograf, bereits ein Paar.

- Anzeige -

Arm in Arm posierten die beiden für die Fotografen und warfen sich verliebte Blicke zu. Seinen ersten großen Auftritt schien Campos zu genießen: Als ihn die Schauspielerin fragte, wie es ihm auf dem Event gefalle, lächelte er und sagte: "Wunderbar!"

Dennoch ist die Glamour-Welt für José Campos ein unbekanntes Terrain. Für Christine Neubauer ist der Filmball ein "wunderbarer Anlass", bittet aber: "Gebt uns bitte eine Chance!"

Bildquelle: Imago

— ANZEIGE —