Christine Neubauer zeigt ihre neue Liebe

Christine Neubauer: Erster öffentlicher Auftritt mit Freund José.
Christine Neubauer zeigt ihre neue Liebe José. © imago stock&people

Erster öffentlicher Auftritt

Ihr Auftritt sorgte beim Deutschen Filmball für großes Aufsehen: Schauspielerin Christine Neubauer präsentierte sich erstmals mit ihrem neuen Freund auf dem Roten Teppich. Seit eineinhalb Jahren sind die 50-Jährige und José Campos (46), ein chilenischer Fotograf, bereits ein Paar.

Arm in Arm posierten die beiden für die Fotografen und warfen sich verliebte Blicke zu. Seinen ersten großen Auftritt schien Campos zu genießen: Als ihn die Schauspielerin fragte, wie es ihm auf dem Event gefalle, lächelte er und sagte: "Wunderbar!"

Dennoch ist die Glamour-Welt für José Campos ein unbekanntes Terrain. Für Christine Neubauer ist der Filmball ein "wunderbarer Anlass", bittet aber: "Gebt uns bitte eine Chance!"

Bildquelle: Imago

— ANZEIGE —